Über ein Netzwerk von Niederlassungen in 44 Ländern*, darunter in allen wichtigen Schwellenländern, und Vertriebsvereinbarungen in über 130 Ländern erzielt Pierre Fabre nahezu 60 % seines Umsatzes auf ausländischen Märkten. Das Unternehmen beschäftigt knapp 3.500 Mitarbeiter außerhalb von Frankreich; ein Zuwachs von 50 % zwischen 2003 und 2013.
Ein integres und zusammenhängendes Ganzes, in allen Ländern, in denen wir tätig sind
Pierre Fabre war bereits sehr früh entschlossen, eine Präsenz außerhalb von
Auf diese Weise hat sich
Wir geben der Welt das weiter, was wir in unserer Heimat aufgebaut haben
Wir verfolgen einen Ansatz, der sich dadurch kennzeichnet, dass wir für alle Kulturen ein offenes Ohr haben, vertrauensvolle Beziehungen mit den Fachkräften im Gesundheitswesen vor Ort aufbauen und uns der Realität der Vertriebskanäle jedes einzelnen Markts stellen, während wir unseren hohen Standards, was fachkundige Beratung betrifft, die im passenden Umfeld bereitgestellt wird, stets treu bleiben, um dem hohen Entwicklungsstand unserer Produkte Ausdruck zu verleihen. Auf diese Weise geben wir der Welt das weiter, was wir in unserer Heimat aufgebaut haben.
Weltweite Präsenz dank eines Netzwerks an Niederlassungen in 44 Ländern* auf fünf Kontinenten
Algerien – Argentinien – Australien – Österreich – Belgien – Brasilien – Bulgarien – Chile – China – Dänemark – Deutschland – Elfenbeinküste – Finnland – Frankreich – Griechenland – Großbritannien – Hongkong – Indien – Italien – Japan – Kanada – Korea – Libanon – Madagaskar – Mexiko – Marokko – Polen – Portugal – Rumänien – Russland – Schweden – Schweiz – Senegal – Singapur – Slowakei – Spanien – Südafrika – Taiwan – Tschechische Republik – Tunesien – Türkei – Uruguay – USA – Vietnam.
Siehe Niederlassungen von Pierre Fabre weltweit