Aktuelles

24/03/2020

Pierre Fabre Group gibt ihre Zielsetzung bekannt

Die Pierre Fabre Group gibt heute mittels einer umfangreichen Kampagne in den sozialen Medien, die sich an verschiedene Zielgruppen richtet, ihre Zielsetzung bekannt: ein auf eine bessere Welt ausgerichtetes Ziel. Gestartet wird diese Kampagne mit einer auf LinkedIn veröffentlichten Kolumne von Eric Ducournau, CEO Pierre Fabre Group.

Die Zielsetzung der Pierre Fabre Group ist eine Quelle der Motivation und des Stolzes für Mitarbeitende, Stolz auf die Teilhabe an einer kollektiven Ambition, die sie antreibt und transzendiert.  
Gleichzeitig ist sie auch ein Versprechen, welches das Engagement der Gruppe besiegelt. Für Patienten und Verbraucher, die immer höhere Ansprüche an Unternehmen stellen, ist sie ein Zeichen des Vertrauens und der Transparenz, für unsere aktuellen und zukünftigen Partner ein starkes Symbol geteilter Werte. Für Angehörige der Millennium-Generation, für die die soziale Unternehmensverantwortung ein äußerst wichtiger Faktor bei der Stellenwahl ist, muss die Zielsetzung dazu geeignet sein, diesen zusätzlichen Anreiz klar und charakterstark zu unterstützen.

Um nicht nur auf ihre Patienten und Verbraucher, sondern auch auf ihre Partner und zukünftigen Mitarbeitenden zuzugehen, wird die Pierre Fabre Group daher Referenzen, Bildmaterial und Zitate rund um ihre Zielsetzung auf Facebook, LinkedIn, Instagram und Twitter teilen. Diese Inhalte werden nach und nach alle Facetten der Zielsetzung aufzeigen. Oder wie wir die Welt verbessern können, indem wir bescheiden bleiben und auf der Entschlossenheit unseres Firmengründers aufbauen…


Durch die Definition, wer wir sind und wer wir sein möchten, erstellen wir meines Erachtens auch gleichzeitig ein Bild unserer Wettbewerbslandschaft. Keine Firma kann diese Landschaft wirklich begreifen, wenn sie nicht weiß, wer sie ist und für was sie steht.

Eric Ducournau

CEO Pierre Fabre Group

aufbauen…