Verleihen Sie Ihrer Arbeit eine Bedeutung

PERSONALPOLITIK


Eine Welt, ein Mensch, ein Ziel - der Gesundheit und dem Wohlbefinden zu dienen: Das sind die grundlegenden Vorstellungen, die unsere Unternehmenskultur und die Personalpolitik bei Pierre Fabre Laboratories inspirieren.
Diese Einzigartigkeit und diese Kultur werden von unseren Mitarbeitern die die größte Stärke unserer Unternehmensgruppe darstellen, geteilt. Diese Unternehmenskultur und die Absicht, ein soziales Projekt mit einem Wirtschaftsprojekt zu verbinden, sind die Grundlage und eine wichtige Einflussgröße für unsere Personalpolitik.

Leistungsversprechen an unsere Mitarbeiter


Unsere Unternehmenskultur und unsere Geschäftsmethode finden nur selten ihresgleichen. Und genau deshalb ist Pierre Fabre Laboratories ein so gefragter Arbeitgeber.

Internationale akademische Partnerschaften


Da wir uns das Ziel gesetzt haben, uns international zu entwickeln, bauen wir weltweit Partnerschaften mit Schulen und Universitäten auf. Diese Partnerschaften helfen uns dabei, Pierre Fabre Laboratories das Image eines beliebten Arbeitgebers zu verleihen und dadurch junge Absolventen anzuziehen und einen Stamm an internationalen Talenten aufzubauen.

HUMAN RESOURCES AT PIERRE FABRE Germany